Leichte Sprache
Was steht auf der Internet-Seite von ux.engineers?
Auf der Internet-Seite www.ux-design-development.de können Sie
das Startup ux.engineers und dessen Dienstleistungen kennen lernen.
Die Internet-Seite ist von der understood GmbH.
Ein Hinweis
Einige Wörter im Text sind farbig markiert und unterstrichen.
Zum Beispiel: hello@ux-engineers.de.
Die farbigen und unterstrichenen Wörter führen Sie auf eine andere
Internet-Seite oder öffnen dein E-Mail-Programm. Klicken Sie mit der Maus
auf das farbige und unterstrichene Wort. Dann öffnet sich die
andere Internet-Seite oder das E-Mail-Programm.
Was machen die ux.engineers?
ux.engineers – wir machen Programme einfach
ux.engineers ist ein Unternehmen aus Deutschland.
Die Webseite ist: www.ux-design-development.de
Wir helfen Firmen, Programme besser zu machen.
Zum Beispiel Webseiten, Apps oder Software.
Die Nutzer sollen alles leicht verstehen und gut bedienen können.
Dafür arbeiten Designer, Entwickler & Forscher zusammen.
Wir testen mit echten Menschen:
Was ist gut? Was ist schwer zu verstehen?
Dann machen wir es besser.
Unser Ziel: Programme sollen für alle einfach sein.
Möchten Sie mehr darüber wissen?
ux.engineers
Anton-Huber-Straße 20
73430 Aalen
Telefon: +49 7361 99796-10
E-Mail: hello@ux-engineers.de